Demnächst

Gottesdienst
So 27.11. 10:00 Uhr

Ihr Weg zu uns...

Ihr Abfahrtsort:

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Wuppertal-Cronenberg Eich 12 42349 Wuppertal

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Revitalisierungsprogramm des Bundes

KirchenruineDer Dienstbereich Mission und Diakonie des Bundes hat ein Projekt - Revilitalisierung aufgelegt. Es richtet sich an Gemeinden, die sich die Zukunftsfrage stellen und diese beantwortet wissen wollen. hier die Antwort: Tolle neue Schritte werden aufgezeigt, wie man Gemeinde neu aufbauen kann!  .

12.02.2022


„Es knistert wieder in der Gemeinde“

„Es knistert wieder in der Gemeinde. In den Beziehungen der Mitglieder tut sich etwas“, so erlebt Gemeindereferentin Heike Kling die ersten spürbaren Veränderungen in ihrer Gemeinde.

21.11.2022

Gottesdienste

Unsere Gottesdienste sind eine gute Gelegenheit, die Gemeinde einmal kennenzulernen. Wir treffen uns jeden Sonntag um 10 Uhr. Im Gottesdienst singen und beten wir und hören eine Predigt. Bei Bedarf findet parallel die Sonntagsschule statt und für kleinere Kinder gibt es eine Betreuung. Anschließend gibt es meistens die Gelegenheit, bei Kaffee und Keksen ins Gespräch zu kommen. Gäste sind jederzeit herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Sie.

Herrnhuter Losung

Samstag, 26.11.2022

Ich werde wandeln vor dem HERRN im Lande der Lebendigen.

Psalm 116,9

Gott aber ist nicht ein Gott der Toten, sondern der Lebenden; denn ihm leben sie alle.

Lukas 20,38

(c) Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine
weitere Infos unter: www.losungen.de