Demnächst

Frauengebetsfrühstück
Fr 23.02. 09:30 Uhr
Gottesdienst
So 25.02. 10:00 Uhr
Bibelstunde
Do 01.03. 19:30 Uhr

Ihr Weg zu uns...

Ihr Abfahrtsort:

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Wuppertal-Cronenberg Eich 12 42349 Wuppertal

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Der 2. Stille-Tag 2017 war ein stiller Genuß!

Am 09. Dezember 2017 lud das Netzwerk Spiritualität zum bereits fünften Stille - Tag ein. ...

13.01.2018


„Wozu braucht es die Ökumene?“

Beim jährlichen Treffen der ACK-Delegierten des BEFG wurde dieses Mal vor allem Rückschau auf das Reformationsjubiläum gehalten, aber auch über andere zwischenkirchliche Themen gesprochen. .

14.02.2018

Unternehmerisches Denken für Gemeindegründer

Die Gründer:Zeit-Konferenz des Dienstbereichs Mission vom 18. bis 19.

30.01.2018

Unser Pastor

Als Evangelisch Freikirchliche Gemeinde erhalten wir keine staatliche Zuschüsse zu unserem Gemeindehaushalt in Form von Kirchensteuern oder ähnlichen Leistungen. Wir als Freikirche finanzieren uns allein über Spenden und Mitgliedsbeiträgen.

Auf Grund unserer begrenzten finanziellen Möglichkeiten haben wir zur Zeit leider keinen hauptamtlichen Pastor. Die anfallenden Aufgaben werden in Form von eherenamtlicher Tätigkeit oder durch befreundete Pastoren geleistet.

Herrnhuter Losung

Die Losung wird geladen...